Vernetzung

[subpagemenu pid='322' parentid='8']

www.alea-construct.de
Partizipative und inklusive Bauprojekte & Seilgartenbau – ALEA construct ist eine Marke der ALEA GmbH

www.kloster-schweinheim.de
Unser Koopertationspartner für unsere Campus-Seminare.

www.hlp-orgberater.de
Unser Partner bei spezifischen Themen zur Organisations- und Strukturentwicklung.

www.kluterthoehle.de
Unser Partner bei Höhlenexkursionen im Rahmen von Teamentwicklung und Führungskräfteschulung.

www.nijssen-spoorenberg.nl
Outdoor Location Meisterstein im Hochsauerland.

www.geobound.de
Unsere Spezialisten für GPS.

www.minz-and-friendz.de
Unser Partner für kreative Unternehmens-Events.

www.werkhof07.de
Forum für Bauherren und Unternehmen.

www.erca.cc
Wir sind Mitglied bei der European Ropes Course Association.

www.bvmw.de
Wir sind Mitglied im Bundesverband für mittelständische Wirtschaft. 

www.knox-gmbh.de
Wir sind Netzwerkpartner für den Bereich Personalentwicklung der KNOX Packaging Experts Gmbh.

www.frisch-kopf.de
Unser Partner für Workshops mit innovativen Techniken für ein perfektes Gedächtnistraining und kognitive Flexibilität.

Das könnte Sie interessieren
  • Empathie macht erfolgreich
    Warum Empathie gerade jetzt so wichtig ist! Laut BKK Gesundheitsreport aus dem Jahr 2020 geht jeder sechste Fehltag auf psychische Probleme zurück. Tendenz steigend. Ein Drittel aller Arbeitnehmenden fühlen sich in den letzten zwei Jahren laut dem Randstad -Arbeitsbarometer mental mehr…
  • Outdoortraining für Auszubildende
    Unterwegs-Sein, Neues entdecken, Grenzen erweitern.  „Esst nicht zu viel. Nach dem Abendessen gibt es die Wassermelone. Was bin ich froh, dass ich die jetzt nicht mehr tragen muss! Drei Stunden schleppe ich sie schon im Rucksack und sie ist verdammt mehr…
  • Psychologische Sicherheit – Bausteine für ein sicheres und innovationsförderndes Teamklima 
    Angst ist nicht nur ein schlechter Ratgeber, sondern die größtmögliche Bremse für jedes Unternehmen. Sie erschwert Wachstum, Innovation und gefährdet unter Umständen die Organisation, wie wir z.B. im Automobil-Emissionsskandal gesehen haben. Hätte in den Unternehmen eine Kultur der Problemanerkennung und mehr…