Kloster Schweinheim

Das Kloster Schweinheim liegt 50 km südwestlich von Köln. An diesem besonderen Ort, am Bachlauf des Steinbachs und umgeben von Wiesen und Wäldern, lässt sich Ruhe von Alltag und Hektik finden. Das historische Ambiente mit viel Flair und moderner Schlichtheit lädt ein zum Durchatmen und konzentrierten Arbeiten. Das Haus bietet mit seinen drei unterschiedlich großen Tagungsräumen (von 140 -38m2 ) Raum für verschiedenste Tagungskonzepte.

Die Akademie Kloster Schweinheim bietet darüber hinaus Mitarbeitenden und Führungskräften aus Unternehmen zahlreiche offene Seminare an. Auch ALEA ist hier beteiligt.

Weitere Informationen: Kloster Schweinheim

Das könnte Sie interessieren
  • Wir sind Partner des Deutschen Ausbildungsleiterkongresses 2018

    Vom 22. – 23.11.2018 findet in Düsseldorf der „Deutsche Ausbildungsleiterkongress DALK“ statt. Der Veranstalter hat mehr…

  • ALEA macht mit beim Deutschen Nachhaltigkeits Kodex

    Vor etwas weniger als einem Jahr haben wir uns auf den Weg gemacht, sowohl unsere Produkte als auch unsere internen Prozesse mehr…

  • Persönlichkeitsmodelle – Was sie können und was nicht

    Haben Sie in der Team- oder Personalentwicklung oder auch in der Personalauswahl schon mal über den Einsatz eines mehr…